Bilderberg.org Forum Index Bilderberg.org
the view from the top of the pyramid of power
 
 FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Die Briten könnten schon in zehn Jahren unter Zwang gechippt

 
Post new topic   Reply to topic    Bilderberg.org Forum Index -> Global Totalitarian Superstate
View previous topic :: View next topic  
Author Message
lauchenauermartin
Trustworthy Freedom Fighter
Trustworthy Freedom Fighter


Joined: 09 Jan 2007
Posts: 522
Location: near St. Gall in Switzerland

PostPosted: Sun Aug 12, 2007 7:44 pm    Post subject: Die Briten könnten schon in zehn Jahren unter Zwang gechippt Reply with quote

Drohender Überwachungsstaat

http://www.thisislondon.co.uk/news/article-23372564-details/Britons+'could+be+microchipped+like+dogs+in+a+decade'/article.do

Ein Report warnt: Die Briten könnten schon in zehn Jahren unter Zwang gechippt werden.



ml. Am 30. Oktober 2006 setzte die Londoner Zeitung «This is London» folgende Schlagzeile: «Die Briten könnten in ca. zehn Jahren wie Hunde ‹gechippt› werden»). Experten hätten vorausgesagt, dass Menschen bald einen Identifikationschip unter ihre Haut implantiert bekommen könnten. Möglicherweise würden Menschen sogar dazu gezwungen werden, sich mit einem Mikrochip versehen zu lassen. Der Mikrochip, der unter die Haut implantiert wird, ermöglicht es, alle Bewegungen einer Person mitzuverfolgen und aufzuzeichnen.

Die Vorstellung einer «gechippten» Bevölkerung wurde in einem offiziellen Bericht des britischen Informationsministers Richard Thomas beschrieben. In diesem Report wird gesagt, dass Grossbritannien an der Weltspitze liege im Gebrauch von Überwachungstechnologien und dass die britischen Bürger die am meist überwachten in der freien Welt seien.

Der Report zeichnet ein insgesamt düsteres Bild des Vereinigten Königreichs in zehn Jahren, sofern keine Schritte unternommen werden gegen den Einsatz von Überwachungskameras und Spionagetechnologie. Die Verfasser des Berichtes, David Murakami Wood, Chefredakteur der Zeitschrift «Surveillance and Society» und Kirstie Ball behaupten, dass im Jahre 2016 praktisch jegliche Bewegung, jeder Einkauf und jede Form der (elektronischen) Kommunikation durch ein komplexes Netzwerk von miteinander verbundener Überwachungstechnologie festgehalten werden könne.

Auf der Webseite von «This is London» taten verschiedenste Leser ihre Meinung kund. So schrieb Blain Kelner (Boston), er habe aus Glaubensgründen Bedenken gegen die zunehmende Überwachung: «Ich weigere mich, implantiert zu werden, wegen meines Glaubens. Sie könnten dich ja genauso gut mit ‹666› markieren (...) Wer will jederzeit wissen, wo ich bin und was ich tue? (...) Ich arbeite, bezahle meine Steuern, gehorche den Gesetzen. Also bitte: Lasst mich jetzt in Ruhe!» Und Joe schrieb: «Man wird mich töten müssen, bevor ich einen ID-Chip akzeptiere.»

_________________
Arrow Arrow
http://www.whatabeginning.com Smile

http://www.otherbiblecode.com Smile
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Bilderberg.org Forum Index -> Global Totalitarian Superstate All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group